GOTTESDIENST VOR ORT UND ONLINE

Wenn du mit uns Gottesdienst vor Ort feiern möchtest, dann komm gern sonntags um 10:30 in die Salzstraße 6!  Es gibt zur Zeit keine verpflichtenden Corona-Auflagen. Um dich und andere zu schützen, empfehlen wir dir, in unseren Räumen immer eine FFP2 Maske zu tragen –  solange die Infektionszahlen hoch sind und wir nicht dauerhaft die Fenster aufmachen können.

Unsere Gottesdienste übertragen wir weiter live ins Netz. Du kannst also ohne Probleme dabei sein, ohne vor Ort sein zu müssen. Der Stream ist schon einige Minuten vor dem Beginn online. Du kannst den Gottesdienst auch noch einige Tage später anschauen. Berücksichtige dann, dass du vorspulen musst, bis es wirklich losgeht.

Achtung: am 25.9. und 2.10.2022 ist in der Salzstr. kein Gottesdienst, entsprechend gibt es auch keinen Livestream.