MÜLHEIMER NACHT AM 20.4.2024

Die Baptisten Köln-Mülheim und die Stiftung LebenMülheim planten ein Konzert im Innenhof vor dem Kirchengebäude, Salzstr. 6. Wegen Kälte und Nässe von oben wurde es kurzerhand in den Saal verlegt. Konzertbeginn war trotzdem um 19:00. Es gastierten diesmal die Moonshine Torpedos.

„Die Moonshine Torpedos werden vom Publikum oft als eine Mischung aus Bill Monroe und seinen Texas Playboys und den Dreien von der Tankstelle charakterisiert. Blauer Himmel und sanfte grüne Berge sind die Essenz ihrer Interpretation von Folk und Hillbilly Musik. Gitarre, Mandoline und der Kontrabass, sowie der dreistimmige Gesang gehen in die Tanzbeine und schaffen unverzüglich beste Laune.“

Das stimmte genau so! Es wurde getanzt und das Publikum wollte die Band am liebsten gar nicht gehen lassen.